News

Sichtung FC Rot-Weiß Erfurt

15. September 2018

Am gestrigen Tag kamen wir zur Unterstützung, für unseren Kooperationspartner, ins Steigerwaldstadion und halfen bei der Sichtung, der Torhüter, des Jahrgangs 2004 bis 2008. Wir sahen viele jungen Torhüter mit großem Ehrgeiz und viel Potenzial. Es hat uns sehr gefreut, dass die meisten der talentierten Torhüter bereits in unseren Reihen trainieren und dadurch gerade im

Read More…

Sichtungstraining von Rot-Weiß Erfurt

1. September 2018

Am 14.09. ab 17 Uhr findet im Steigerwaldstadion (Nebenplatz) eine offene Sichtung des FC Rot-Weiß Erfurt statt. Die Sichtung der Torhüter wird, als Kooperationspartner, an diesem Tag von unserer Seite übernommen. Hiermit laden wir offiziell alle Torhüter des Jahrgangs 2004-2008 ein, die Interesse am Verein haben oder jene die sich nur mit den talentiertesten Torhütern

Read More…

Torwartcamp

12. Juni 2018

Nachdem wir seit kurzem erfolgreich mit Sondershausen zusammenarbeiten, wird dort nächsten Monat noch zusätzlich zu den Trainingseinheiten ein Camp stattfinden. Vom 23.07. bis 26.07. findet das Camp statt, aber es besteht auch die Möglichkeit nur an einzelnen Tagen teilzunehmen. Die Anmeldung zum Camp erfolgt wie gewohnt bei uns.

Dreharbeiten

31. Mai 2018

Am morgigen Tag finden bei Borntal, in Kooperation mit KeyMedia, professionelle Dreharbeiten statt. Dort wird eine Trainingseinheit von Kameraleuten und einer Drohne begleitet. Alle Mitglieder der Erfurter Torwart Akademie sind herzlich eingeladen. Start ist 15:15 Uhr in Erfurt (Borntalweg 29).

Kurzer Bericht zum Probetraining in Sachsenbrunn

22. April 2018

Am 14.04. waren wir zwischen 13 Uhr und 14 Uhr in Sachsenbrunn auf dem Sportplatz zu Gast. Bei besten Bedingungen führten wir eine Einheit durch, die dafür gedacht war, dass die die interessierten Kinder und Eltern einen kurzen Eindruck von unserer Arbeit bekommen.

Wir sind
Koorperationspartner vom

Sponsoren