News

Torwartcamp

12. Juni 2018

Nachdem wir seit kurzem erfolgreich mit Sondershausen zusammenarbeiten, wird dort nächsten Monat noch zusätzlich zu den Trainingseinheiten ein Camp stattfinden. Vom 23.07. bis 26.07. findet das Camp statt, aber es besteht auch die Möglichkeit nur an einzelnen Tagen teilzunehmen. Die Anmeldung zum Camp erfolgt wie gewohnt bei uns.

Dreharbeiten

31. Mai 2018

Am morgigen Tag finden bei Borntal, in Kooperation mit KeyMedia, professionelle Dreharbeiten statt. Dort wird eine Trainingseinheit von Kameraleuten und einer Drohne begleitet. Alle Mitglieder der Erfurter Torwart Akademie sind herzlich eingeladen. Start ist 15:15 Uhr in Erfurt (Borntalweg 29).

Kurzer Bericht zum Probetraining in Sachsenbrunn

22. April 2018

Am 14.04. waren wir zwischen 13 Uhr und 14 Uhr in Sachsenbrunn auf dem Sportplatz zu Gast. Bei besten Bedingungen führten wir eine Einheit durch, die dafür gedacht war, dass die die interessierten Kinder und Eltern einen kurzen Eindruck von unserer Arbeit bekommen.

Kurzer Bericht zum Schnuppertag in Sondershausen

18. April 2018

Letzten Freitag fand von 17 Uhr bis 18 Uhr unser Probetraining in Sondershausen statt. Wie erhielten ein positives Feedback von Eltern, den Verantwortlichen und was für uns am wichtigsten ist, dass es den Kindern gefallen hat und diese Begeisterung konnten wir bei jeder Übung spüren. Ab dem 30.04. werden wir dann alle 14 Tage in

Read More…

PROBETTRAINING SONDERSHAUSEN

9. April 2018

Am Samstag findet auf dem Sportplatz in Schleusingen ein Probetraining statt. Herzlich eingeladen sind alle Torhüter die unsere Arbeit in der Akademie kennenlernen wollen. Beginn ist 13:00 Uhr.

Wir sind
Koorperationspartner vom

Sponsoren